Frohsinn zündet Hitraketen mit dem New Yorker Entertainer Boysie White

Mehr als eine Milliarde Tonträger haben die Beatles und Elvis Presley verkauft. Ihre bekanntesten und beliebtesten Titel werden in der Neujahrsshow 2015 der Heiligenhauser Vokalen Holding Frohsinn am Samstag, 24. Januar, um 19 Uhr in der Aula des Kant-Gymnasiums zu hören sein.

Auch Filmmusiken werden nicht zu kurz kommen, wie ein Medley aus dem Film „Sister Act“. Musical-Melodien, Oldies und Evergreens haben die Verantwortlichen des Frohsinn für diese Show zusammengestellt. Titel von Michael Jackson, Coldplay, The Hollies und vielen anderen mehr werden Hitraketen sein, die ansteckende gute Laune bei den Zuhörern in der Kant-Aula verbreiten wollen.

Als Stargast des Abends konnte der New Yorker Entertainer „Boysie White“ verpflichtet werden – ein Wunsch des Heiligenhauser Publikums aus dem Neujahrskonzert des Vorjahres. Boysie White sei ein Künstler der Extraklasse, betonen die Frohsinn-Organisatoren. Diese Show werde bestimmt wieder, wie im vergangenen Jahr auch, ein musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn 2015 werden.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE