Förderverein des Clubs hat getagt

Zum ersten Mal in diesem Jahr traf sich am vergangenen Dienstag der Vorstand des Fördervereins des Clubs Heiligenhaus.

Als wichtigste Meldung für alle Interessierten teilt der Förderverein mit, dass die Homepage des Vereins weitestgehend erstellt ist und man sich ab sofort online über Termine und Aktivitäten des Vereins informieren kann. Ein wesentlicher Punkt der Tagesordnung, so teilen die Mitglieder des Vereins mit, war die Beratung über die Neuanschaffung einer Kaffeemaschine für den Club. Da das alte Gerät, angeschafft im Jahr 2002, nicht mehr funktionsfähig gewesen ist, muss eine neue Maschine gekauft werden. Der Verein ist bereit, diese bis zu einem festgelegten Preislimit zu erwerben.

Die nächste Versammlung findet karnevalsbedingt ausnahmsweise erst am vierten, und nicht wie sonst am dritten Dienstag des Monats, also am 24.Februar, um 20 Uhr im Club statt.