Damensitzung: FU hat noch Plätze zu vergeben

Das Karnevalsprogramm der närrischen FU startet bereits am Dienstag, 20. Januar, um 19 Uhr bei einem Besuch in den neuen Geschäftsräumen von Woooozy. Die Geschäftsführer René Georg und Mark Georg-Hoheisel stellen die neuen Geschäftsräume im Südring vor. Dabei ist Gelegenheit, anzuprobieren und zu schauen, was es in diesem Jahr wieder alles an Karnevalsartikeln gibt. Denn die Session beginnt sehr früh: am 27. Januar fahren die FU-Damen in den Sartory-Saal nach Köln zur närrischen Damensitzung der Landesfrauenunion. Gestartet wird um 13 Uhr ab Rathaus, wo Bürgermeister Dr. Jan Heinisch die Frauen mit einem kleinen Umtrunk begrüßt. Doch vorher stellen sich alle vors Rathaus, um auf den Sturm aufs Rathaus am 12. Februar um 11.11 Uhr aufmerksam zu machen.

Die Veranstaltung in Köln beginnt um 15 Uhr. Rückkehr in Heiligenhaus wird gegen 22 Uhr sein. Einige Karten sind noch erhältlich. Info unter der 68809 (Uschi Klützke) oder 961890 (Melitta Cousin-Bronowski).