Das aktuelle Wetter Hattingen 8°C
Schulmusik

Sommerkonzert an der Waldstraße

Zur Zoomansicht 05.07.2012 | 23:50 Uhr
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Am Mittwochabend hatte das Gymnasium Waldstraße zu seinem großen Sommerkonzert eingeladen.

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen

Gero Helm

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Martini-Ausstellung
Bildgalerie
Hattingen
Kraniche über Hattingen
Bildgalerie
Zugvögel
Populärste Fotostrecken
Top-Party in Unterwasserwelt
Bildgalerie
Festival der Liebe
Rums-Bums
Bildgalerie
Fotostrecke
Junge Jecken
Bildgalerie
Kinderprinzenpaar
Essener Weihnachtsmarkt 2014
Bildgalerie
Innenstadt
Bellydancer-WM in Duisburg
Bildgalerie
Bauchtanz
Neueste Fotostrecken
Wilde Posen bei den Music Awards
Bildgalerie
US-Preisverleihung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
KTV Obere Lahn gewinnt das kleine Finale
Bildgalerie
Deutsche Turnliga
Menden hat ein neues Prinzenpaar
Bildgalerie
Karneval
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Impressionen vom neuen Theaterstück
Bildgalerie
Laienspielgruppe
Oktoberimpessionen aus Hattingen
Bildgalerie
Herbstbilder
Mode aus zweiter Hand in Hattingen
Bildgalerie
Second Hand Modemarkt
Toller Fotowettbewerb und schöne Schülerfotos in Hattingen
Bildgalerie
Sommerakademie
Aus dem Ressort
Stalking und Mobbing nehmen zu
Gewalt
In 205 Fällen häuslicher Gewalt – physischer und psychischer – schritt die Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis ein. Aktionstag holt das Thema seit zehn Jahren aus der Tabuzone.
Ein Dankeschön für Ehrenamtler in Hattingen
Gala
Bei der Gala der Awo des Ennepe-Ruhr-Kreises wurden auch die Vorsitzenden der Ortsvereine Holthausen und Bredenscheid-Stüter geehrt.
Litha mit nostalgischen Balladen und einem verbrannten Huhn
Musik
Die deutsch-keltische Band Litha spielt Folk-Musik im Alten Rathaus.
Wo Telemann auf Bach trifft
Konzert
Lore Goes präsentiert das 27. Komponistenporträt. Erstmals ist sie damit im evangelischen Gemeindezentrum Holthausen zu Gast.
Vom Restaurant-Inhaber zum Serviceleiter
Gastronomie
Andrea Durante gab das Altstadt-Treppchen aus Zeitgründen auf. Und während das Lokal im Krämersdorf neue Inhaber hat, unterstützt er nun das Serrano Bodega.