Schauen Sie sich das Achtelfinale der Frauenfußball-WM an?

Z Ich werde mir das Spiel nicht anschauen. Fußball ist generell einfach nicht meine Lieblingssportart. Wenn, dann sehe ich mir nur mal die EM- oder WM-Spiele beim Männerfußball an.Im Fernsehen verfolge ich lieber regelmäßig die Billard- oder Darts-Meisterschaften.“

Z Ich interessiere mich sehr für den Frauenfußball und schaue mir auch gerne zuhause die Spiele an. Da ich Halbschwedin bin, ist es mir egal, ob Deutschland oder Schweden im Achtelfinale gewinnt, obwohl ich den deutschen Mädels den WM-Titel schon mehr gönnen würde.“

Z Ich finde, der Frauenfußball ist mindestens genauso interessant wie der Männerfußball. Deshalb sehe ich mir die WM-Spiele auch gerne an, wenn ich Zeit dafür habe. Ich tippe bei diesem Spiel auf einen 3:1 Sieg für Deutschland. Ansonsten bin ich VfL Bochum Fan.“

Z Ich bin sehr fußballverrückt, da ist es mir eigentlich egal, ob Frauen oder Männer spielen. Am liebsten schaue ich mir aber die Deutschland-Spiele an. Das mache ich gemütlich zu Hause im Trikot. Schweden ist nicht so ein starker Gegner, ich tippe deshalb auf 3:1.“