Gitarre lernen nach den Ferien an der Musikschule

Die Sommerzeit naht und auch musikalisch geht das Schuljahr zu Ende. Die Musikschule bietet jetzt für die Zeit nach den Sommerferien noch einige Plätze für Instrumentalunterricht an.

In den Fächern Gitarre, Klarinette, Klavier und Schlagzeug können noch Interessierte nach den Sommerferien den Unterricht aufnehmen. Der Unterricht der Musikschule richtet sich nicht nur an Kinder und Jugendliche, sondern auch an Erwachsene. Musikschulleiter Peter Brand: „Jeder Mensch kann ein Instrument erlernen, wenn er etwas Zeit mitbringt. Die Musikschule bietet sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht an. Unterricht kann an verschiedenen Wochentagen auch gegen Abend genommen werden.“

Erfahrene Lehrkräfte unterrichten, für jede Altersklasse kommen adäquate Materialien zum Einsatz. Weitere Infos gibt es bei der Musikschule, 02324-204-3511, E-Mail musikschule@hattingen.de