Das aktuelle Wetter Hattingen 15°C
Fotostrecke

Gelungene "Night Wash"-Premiere

Zur Zoomansicht 04.11.2008 | 16:19 Uhr
Klaus-Jürgen Knacki Deuser
Klaus-Jürgen Knacki Deuser

Mehr als 300 Besucher waren am Montagabend im ausverkauften Henrichs und haben die gelungene Premiere des 18. "Night Wash"-Clubs erlebt. Moderator Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser begrüßte vier Comedians in Hattingen: Johannes Flöck, Sascha Korf, Markus Barth und Dave Davis alias Motombo Umbookko.

Nächster Termin: 12. Januar 2009. 

Fotos: Arne Poll

Udo Kreikenbohm

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Mittagstisch in Welper
Bildgalerie
Mahlzeit
"... und der Tag kann kommen"
Bildgalerie
Laienspielschar
Blitzer auch in Hattingen.
Bildgalerie
7. Blitzmarathon
So leben Flüchtlinge in Hattingen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Freche Tattoss gegen Straßenmüll
Bildgalerie
Kunst-Aktion
Der Festzug beim Kreisschützenfest
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Ford Mustang
Bildgalerie
Alte Schätzchen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Hyrule Warriors
Bildgalerie
Action
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Impresionen vom Citylauf
Bildgalerie
Laufen in Schwelm
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Rundgang in der Natur
Bildgalerie
Minister Remmel zu Gast
Die Erstklässler an den Grundschulen in Hattingen
Bildgalerie
Idötzchen 2014
Aus dem Ressort
Brux kandidiert nicht mehr als Landrat
Politik
Amtsmüde sei er noch nicht, versicherte Arnim Brux. Gleichwohl kündigte der 62-Jährige an, im kommenden Jahr nicht erneut für das Amt des Landrats zu kandidieren. Aus persönlich-privaten Gründen.
Rudelsingen in der Gebläsehalle
Day of Song
Zum „Day of Song“ am kommenden Samstag werden Kindergarten- und Schulkinder, Musikschüler und mehrere Chöre im Industriemuseum auftreten. Besucher erwartet indes kein Konzert, sagt Cheforganisator Burkhard Kneller. Alle sollen mitsingen.
Modern-Dance-Workshop und tierische Projektwoche
Tanz
Spannende Herbstferien an der Bahnhofstraße und in Welper
Schülerin macht Politik
Parlamentsbetrieb
Viktoria Labisch diskutierte beim Jugend-Landtag in Düsseldorf mit
Lebenshilfe feiert Oktoberfest im Ellen-Buchner-Haus
Lebenshilfe
Tag der offenen Tür in Niederwenigern