Das aktuelle Wetter Hattingen 15°C

Bürgerbüro

Dagmar Goch rollt zu Bürgern nach Welper

20.05.2010 | 13:12 Uhr

Bürgermeisterin Dr. Dagmar Goch ist wieder unterwegs zu den Bürgern. Sprechzeit ist am Freitag, 21. Mai, von 10.30 bis 12.30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Welper.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Todesfall bei Brand im Hügelland.
Bildgalerie
Schwelbrand
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Kindermusical begeisterte.
Bildgalerie
Jericho
Konzert
Bildgalerie
Chorerlebnis
Aus dem Ressort
Klinik Blankenstein schließt Intensivstation
Krankenhäuser
Patientenzahlen waren rückläufig. Überwachungseinheit bietet kostengünstige Alternative.
SPD sucht wählbaren Kandidaten
Parteipolitik
Die beiden Bewerber für die Nominierung eines SPD-Bürgermeisterkandidaten haben sich der Partei in einer Mitgliederversammlung vorgestellt.
Nörenberg bleibt CDU-Parteivorsitzender
Parteipolitik
Stadtverband der Christdemokraten wählt den Vorstand turnusmäßig für zwei Jahre neu.
Reschop Carré sucht Nachmieter
Einzelhandel
Vertrag mit Pizzeria wurde gekündigt. Verhandlungen mit Gastronomen laufen. Schon seit dem vergangenen Jahr steht das Eiscafé in der ersten Etage leer.
Hattinger warnen vor dubioser Werbung für „Wunder-Beere“
Werbe-Trick
Ein Hattinger Ehepaar warnt vor dubiosen Werbetricks: In einem handgeschriebenen, aber von einem Anonymus verfassten Brief, wurden ihm Ning-Xia-Vital-Kapseln angepriesen. Der Brief liest sich freundschaftlich, wie von einem Bekannten verfasst.