Das aktuelle Wetter Hattingen 26°C

Aufgelesen

Da liegt sie wieder

20.12.2011 | 16:40 Uhr

Mit den letzten 25 000 Euro aus dem Konjunkturpaket hat die Stadt die Skulptur angekauft. Im Rat blieb es bei leiser Kritik.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
WAZ Aktion besuucht Biolandhof in Hattingen
Bildgalerie
Schultenhof-Burger
Ferienspaß 2014
Bildgalerie
Einradkünstler
WAZ- Aktion: Saxofon in der Henrichshütte
Bildgalerie
11 Saxofonisten
Aus dem Ressort
Stromaus fall in Hattingen – um 0.19 Uhr gingen die Lichter aus
Stromausfall
105 von rund 300 Stromstationen der AVU im Stadtgebiet fielen plötzlich aus. Grund war ein Kabelfehler. 100 Stationen liefen nach acht Minuten wieder.
Ofen aus im Pfannekuchenhaus
Altstadt
Martin Grewer gibt auf. Nach acht Jahren schließt er Ende Juli sein Restaurant. Nachfolger Philipp Kriegsmann eröffnet Mitte August dort sein Speisezimmer.
Fragestunde im Schlachthaus des Schultenhofs in Hattingen
WAZ öffnet Pforten
WAZ öffnet Pforten bringt 68 Besucher auf den Schultenhof. Dort dürfen sie den Schulten-Burger kosten. Der Hausherr beantwortet alle Fragen zur Schlachtung.
Kommission will Unfallstelle entschärfen
Straßenverkehr
In der vergangenen Woche fuhren zwei Autofahrer auf der L651 gegen die Straßenbahn.
Stadt will Kick den Standortwechsel erläutern
Seniorentreff
Angebot für Umzug ins neue Bürgerzentrum soll nach den Ferien noch einmal erneuert werden.