Das aktuelle Wetter Hattingen 20°C
IG-Metall

25 Jahre Hüttenkampf

Zur Zoomansicht 12.09.2012 | 19:08 Uhr
Foto: WAZ FotoPool

Vor 25 Jahren wurde die Hütte in Hattingen geschlossen. Die IG-Metall erinnerte an den Widerstand.

Udo Kreikenbohm

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
WAZ Leser auf Satkom Turm Hattingen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Kanufahrt mit der SG Welper über die Ruhr
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Die WAZ öffnet Pforten...
Bildgalerie
16 Bäcker backen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Besuch bei der Feuerwehr Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Ruhrort entdecken
Bildgalerie
Streifzug
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der A59
Bildgalerie
A59-Sanierung
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Sommerferien im Zeltlager am Kemnader See
Ferienspaß
Abgesehen von lästigen Mückenstichen läuft beim diesjährigen Ratz&Fatz- Sommercamp in Herbede alles nach Plan. Auch Regen trübt die Stimmung nicht.
Bach in der Burgkirche
Konzert
In Blankenstein gab es am Dienstag Abendmusik bei Kerzenschein. Stiepeler Kantor Michael Goede wechselte sich mit Sebastian Hartung am Violoncello ab.
RWE rückt mit dem Bohrer an
Präventivmaßnahme
Im Bereich der Grundschule Herzkamp bohrt derzeit RWE, um die Verfüllung von alten Bergbau-Hinterlassenschaften zu kontrollieren. Auch im Garten von Elsbeth Stille soll es bald so weit sein.
Hattinger Feuerwehr hat „Cold Water Challenge“ verboten
Feuerwehr
In Hattingen sei die "Cold Water Challenge" schon längst verboten, sagt Feuerwehr-Leiter Thomas Gerk. Diese Wettbewerbsform sei viel zu gefährlich. Das Verbot sei im gesamten EN-Kreis beschlossen und mitgeteilt worden. Was die Leute in ihrer Freizeit machen würden, sei jedoch ihre Sache.
Miteinander reden ist das A und O
Tag der Freundschaft
In Zeiten von sozialen Netzwerken ist dennoch das Gespräch von Angesicht zu Angesicht von großer Bedeutung. Ohne Ehrlichkeit geht es nicht. Freundschaft steigert Selbstbewusstsein.