Das aktuelle Wetter Halver 18°C
Karneval 2012

Helau beim TuS Ennepe

19.02.2012 | 13:47 Uhr
TuS Ennepe Karneval in der Schwenker Festhalle
TuS Ennepe Karneval in der Schwenker FesthalleFoto: Carsten Neumann

"Schwenke Helau“ hallte es immer wieder durch die Schwenker Festhalle. Prächtige Stimmung herrschte unter den Narren des TuS Ennepe bei der Feier anlässlich der fünften Jahreszeit.

Die gute Stimmung setzte sich im folgenden Programm fort. So wurden die beiden jüngsten Teilnehmer des Showprogramms, Lisa Vesper und Sabrina Wolter, mit tosendem Applaus nach ihrer tänzerischen Darbietung verabschiedet. Aber auch die „Spice Girls“ und der „Alte Herren Strumpfhosentanz“ erhielten lauten Beifall.

Carsten Neumann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
2. Halveraner Kart Cup
Bildgalerie
Rund ums Rathaus
Grundschule in Bewegung
Bildgalerie
Sportfest
Tödlicher Unfall bei Hagen
Bildgalerie
Polizei
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Fotostrecke
Arztgattin wegen Mord verurteilt
Bildgalerie
Gericht
Pfinsten in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Van der Vaart bald bei Schalke?
Bildgalerie
Fußball
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Dortmunder Comedy-Sommer
Bildgalerie
RuhrHOCHdeutsch
Design Börse in Köln beginnt
Bildgalerie
Fotostrecke
Ende der Baustelle auf B1
Bildgalerie
Schnettkerbrücke
Dragon's Dogma
Bildgalerie
Fotostrecke
Weltspieltag
Bildgalerie
Spielfest
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6370318/create

Aus dem Ressort
Kartoffel am Grab abgelegt
Potsdam
Zum zehnten Mal nach der Wende führte die Gemeindefahrt der ev. Kirchengemeinde Oberbrügge nach Mitteldeutschland. Ziel war in diesem Jahr Potsdam. Die Reiseplaner Klaus und Hildegard Fastenrath wollten mit diesem Ziel auch König Friedrich dem II. die Ehre erweisen, der in diesem Jahr seinen 300.
Heribert Müller macht Schluss – „Ich bin immer gerne hierhin gekommen“
Schulleiter
Am 6. November 1985 hat Heribert Müller die Stelle als Schulleiter an der Hauptschule Halver angetreten. Am 5. Juli wird er nach gut 26 Jahren verabschiedet – die Arbeit ist damit aber noch nicht beendet. Denn schließlich, so Müller, stünden wahrscheinlich noch Nachprüfungen an, und auch dafür