Zehnermädchen jubeln mit SGS

Hohenlimburg..  Auf Einladung der SGS Essen 19/68 besuchten die D-Juniorinnen des SV Hohenlimburg 1910 das Frauen-Bundesligaspiel gegen den FC Freiburg. Nach einem überragenden 5:1-Heimsieg freuten sich die Zehnermädchen sehr, dass die niederländische A-Nationalspielerin Dominique Janssen für ein Gruppenfoto zur Verfügung stand. Für die fußballbegeisterten Mädchen bot die Abwehrspielerin nicht nur eine gute sportliche Leistung und ist mit 40 Einsätzen in den Juniorinnenauswahlteams ein gutes Vorbild, sondern begeisterte durch ihre freundliche und liebevolle Art. Lea Baumann wird sicher nie vergessen, dass sie einmal von einem echten Profi sogar auf den Arm genommen wurde.

Am 4. Juni nehmen die Zehnermädchen an einem stark besetzten U13-Turnier des Bundesligisten SGS Essen teil. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig. Vielleicht gibt es dann auch ein Wiedersehen mit Frauenfußball-Profis.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE