Zauberbrüder „Ehrlich Brothers“ treten in der Stadthalle auf

Hagen-Mitte..  Die bekannten Magier „Ehrlich Brothers“ gastieren am Donnerstag und Freitag, 5. und
6. Februar, in der Stadthalle. Ab
20 Uhr heißt es „The Show must go on“. Es gibt für beide Abende noch Karten, für die Freitag-Show allerdings nur noch Restkarten.

Wenn die jugendlich-frischen „Ehrlich Brothers“ schwere Bahnschienen zu einem Herz verbiegen und mit einem 300 Kilo schweren Motorrad aus einem iPad fahren, wenn die beiden aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen und eine Papierblume zu einer duftenden Rose erblüht, ist das für die Zuschauer natürlich völlig unerklärlich. Illusionen werden bei den „Ehrlich Brothers“ zur Wirklichkeit.

Im Mittelpunkt der Fusion aus Magie, Theater und Pop stehen die zwei locker-sympathischen Zauberbrüder, die mit Charme und Witz Menschen aller Altersklassen begeistern. Seit Oktober 2014 touren die beiden Zauberer durch die Lande, Ende 2015 endet ihre Tournee.