Das aktuelle Wetter Hagen 27°C
Einzelhandel

Wissenswertes zum Fabrikverkauf

Funktionen
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
Der Fabrikverkauf von Brandt in Hagen bietet neben Bruchzweiback auch Merchandise-Artikel der Marke an.Foto: Maximilian Löchter

Die hier ausgewählten Fabrikverkäufe stellen nur eine Auswahl der verschiedenen Fabrikverkäufe in NRW dar. Die Beispiele zeigen, dass der Verkauf direkt von der Produktion aus Sparpotential hat. Wichtig ist jedoch, dass man vorbereitet ist, um Preise vergleichen zu können. Außerdem können in Einzelfällen Sonderangebote im normalen Einzelhandel vom Preis an die im Fabrikverkauf angebotenen Produkte heranreichen.

Fabrikverkäufe in NRW

Eine Reise sind die Fabrikverkäufe allemal wert, wenn sie so liebevoll aufgemacht sind, wie der von Brandt in Hagen oder von Herta in Herten. Aber auch Fabrikverkäufe wie bei Medion sind spannend, da sie dem Kunden die Produktvielfalt widerspiegeln und den Jägerinstinkt durch die günstigen Preise wecken.

Immer vorher informieren

Wie das Beispiel von Ontex zeigt, sind Fabrikverkäufe keine Sache für die Ewigkeit. Wer also sicher sein, dass sein angepeiltes Einkaufsziel noch vorhanden ist, sollte sich in jedem Fall vor Fahrtantritt schlau machen. Weiterhin tut man gut daran, Adressen und Öffnungszeiten im Vorfeld auf ihre Aktualität zu überprüfen, damit das Erlebnis Fabrikverkauf nicht schon vor dem Eintritt sein frühes Ende findet.

Maximilian Löchter

Kommentare
15.01.2013
20:00
Die Arbeitslosigkeit in Hagen wurde mit Millionen subventioniert
von nur_meine_meinung | #16

Seit die Firma Brandt mit Millionen von Steuergeldern in den "neuen Bundesländern" eine neue Fabrik gebaut hat, werden die Produkte dieser Firma von...
Weiterlesen

Aus dem Ressort
Stadt Hagen rudert bei Kiosk-Kontrollen wieder zurück
Öffnungszeiten
Die Stadt Hagen wird nun doch nicht verstärkt die Sonntags-Öffnungszeiten der Kioske kontrollieren.
Sogar Herbert Grönemeyer und Rio Reiser traten hier auf
Hagen.
Zum „kulturellen Klassentreffen der besonderen Art“ lädt am morgigen Mittwoch Siegfried Papke ein. Der Gründer des Folk Clubs Hagen, der Mitte der...
Handy-Sünder am Steuer werden in Hagen stärker kontrolliert
Polizeikontrollen
Ab Mittwoch will die Polizei in Hagen verstärkt Handy-Sünder am Steuer kontrollieren. Dort gibt es erstaunlich viele Auffahrunfälle.
Gefährliche Entzündung des Darms nicht erkannt
Medizin
Ulrike Treude litt unter starken Schmerzen im Unterbauch, ihre Tochter brachte sie in die Hagener Notfallpraxis. Doch der diesnthabende Arzt...
Hagener Energieversorger Enervie bleibt zahlungsfähig
Energieversorger
Die Enervie AG bleibt auch in den nächsten beiden Jahren zahlungsfähig. Die Millionen-Bürgschaften der Gesellschafter sichern die Liquidität.
Fotos und Videos
Begegnungen, die unter die Haut gehen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Kanuslalom in Hohenlimburg
Bildgalerie
Fotos
136. Kirmeszug in Hagen-Haspe
Bildgalerie
Hasper Kirmes
Mittelaltermarkt in Hohenlimburg
Bildgalerie
Heerlager
article
7466607
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/wie-man-mit-fabrikverkaeufen-in-nrw-geld-sparen-kann-id7466607.html
2013-01-14 10:16
Fabrikverkauf,NRW,Brandt,Medion,Ontex,Herta,Recklinghausen,Hagen,Essen,Herten
Hagen