Das aktuelle Wetter Hagen 15°C
Hagen

Wer von alleine hinfällt...

23.01.2015 | 00:11 Uhr

ZÜberzogene Mieten, wenig Werbung und eine extrem angewiderte Besatzung. Manche meinen tatsächlich, dass dieses Konzept heute noch funktioniert. Die Betreiber dachten es anscheinend. Schade um den Sportverein.

ZDas ganze Ding wirkt nach außen hin schon nicht einladend. Vor gut zehn Jahren habe ich da noch gekegelt, und so wie ich gehört habe, hat sich seitdem nichts verändert. Stillstand ist Rückschritt. Etwas mehr Werbung, etwas mehr Event, und etwas günstiger bei den Preisen, dann hätte sicher was daraus werden können.

ZWenig überraschend. Lage, Ambiente, Hype-Faktor =
drei Mal nix.

ZGenau nehmt uns die letzten Freizeit-Angebote weg...
Und dann fragen, warum hier in der Stadt nichts los ist. Wie sagt man so schön im Türkischen: Wer von alleine hinfällt, der weint nicht...

ZSollte Schluss sein, dann geht wieder einmal ein Stück Hagen verloren.
Was wird aus dieser Stadt?

ZIch war nur als Kind einmal drin und dann nie wieder.

ZMeinetwegen können sie den Klotz dann direkt abreißen, ein Schandfleck weniger.

ZHätte schon eine Vorstellung was man da machen könnte.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10265784
Wer von alleine hinfällt...
Wer von alleine hinfällt...
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/wer-von-alleine-hinfaellt-aimp-id10265784.html
2015-01-23 00:11
Hagen