Vermisste Janine (19) aus Hagen meldet sich bei der Polizei

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 19-Jährigen.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 19-Jährigen.
Foto: Patrick Pleul/Symbol
Was wir bereits wissen
Die Polizei hat Janine F. (19) aus Hagen gesucht. Sie wurde seit einer Woche vermisst. Nach der Fahndung auch auf Facebook hat sie sich gemeldet.

Hagen.. Die vermisste 19-jährige Hagenerin Janine F. war eine Woche vermisst. Erst am Mittwoch, 25. Februar, konnte sie gegen 19 Uhr wohlbehalten von der Polizei angetroffen werden. "Aufgrund der Fahndung innerhalb der sozialen Netzwerke im Internet hat sie sich selbständig bei der Polizei gemeldet", teilte die Hagener Polizei mit und stellte die Vermisstenfahndung ein.

Seit Donnerstag, 19. Februar, war die 19-jährige Janine F. aus Hagen verschwunden. Die Vermisste wurde mit Hilfe der Polizei gesucht. Die junge Frau hat nach Auskunft der ermittelnden Beamten familiäre Beziehungen nach Schwelm.