Vermisste 52-Jährige aus Lüdenscheid wieder aufgetaucht

Die vermisste Lüdenscheiderin ist nun wieder bei ihrer Familie.
Die vermisste Lüdenscheiderin ist nun wieder bei ihrer Familie.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Gute Nachrichten im Fall einer vermissten 52-Jährigen aus Lüdenscheid: Wie die Polizei Hagen mitteilte, wurde die Frau am Donnerstagabend in Hagen gefunden - unversehrt. Sie sei nun wieder bei ihrer Familie.

Hagen/Lüdenscheid.. Eine Lüdenscheiderin, die seit Mittwoch als vermisst galt, ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. Die 52-Jährige sei am Donnerstagabend "unversehrt in Hagen im Bereich Hengsteysee angetroffen worden", teilte die Polizei Hagen mit. Die Frau sei nun wieder bei ihrer Familie.

Die Familie der 52-Jährigen hatte am Mittwoch eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben. Schon früh ergaben deren Ermittlungen, dass Spuren der Frau nach Hagen führten. (we)