Das aktuelle Wetter Hagen 14°C
POLIZEIBERICHT

Unfall in Eckesey: 68-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen

01.02.2008 | 09:29 Uhr

Nachtrag zum Unfall in Eckesey am Donnerstagmorgen: Nachdem Notarzt und Rettungssänitäter den 68-jährigen Unfallfahrer zunächst erfolgreich reanimiert hatten, erlag der Mann am Abend seinen schweren Verletzungen.

Der Mann war mit seiner Frau auf der Eckeseyer Straße in Richtung Eckesey unterwegs gewesen, als er kurz hinter der Altenhagener Brücke am Lenkrad das Bewusstsein verlor. Der Wagen geriet in den Gegenverkehr, schrammte einen stadteinwärts fahrenden Opel und wurde erst von einem Geländer am Fußweg gebremst. Am Unfallort versuchten der Notarzt und die Rettungssanitäter den mann zu reanimieren - zunächst erfolgreich, wie die Polizei mitteilte. Allerdings erwies sich der Gesundheitszustand des 68-jährigen Autofahrers als so instabil, dass er am Donnerstagabend im Krankenhaus verstarb.

Facebook
 
Videos die Sie interessieren könnten
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1566650/create

Aktuelle Fotos und Videos
Abriss in der Innenstadt
Bildgalerie
Abbrucharbeiten
Von Bentley bis Porsche
Bildgalerie
Oldtimerfahrt
Eintracht schlägt Sölfingen
Bildgalerie
Handball
Feuerwehr-Übung in Hagen
Bildgalerie
Jugendfeuerwehr
Aus dem Ressort
24-Jähriger aus Iserlohn kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Unfall
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstag Nachmittag ein 24 Jahre alter Mann aus Iserlohn ums Leben gekommen.
Foto
Mitarbeiterin soll Geld bei Hagen-Info unterschlagen haben
Gericht
Eine Mitarbeiterin der Hagen-Info soll in die Kasse der städtischen Tochter gegriffen haben. Vor dem Arbeitsgericht kämpft sie gegen ihre Entlassung.