TuS Breckerfeld zieht mit seiner Geschäftsstelle in neue Räume

Breckerfeld..  Die Geschäftsstelle des TuS Breckerfeld ist umgezogen. Sie befindet sich ab sofort an der Frankfurter Straße 70.

„Damit ist der Verein mitten im Ort angekommen“, sagt Hanswalter Dobbelmann, Vorsitzender des größten Sportvereins der Hansestadt. „Für uns war es wichtig, dass unsere Mitarbeiter einen vernünftigen Arbeitsplatz haben. Gleichzeitig können Gesamtvorstand oder Abteilungsleitungen in den neuen Räumen zu Besprechungen zusammenkommen.“

Die Geschäftsstelle des TuS Breckerfeld ist montags von 16 bis 17.45 Uhr, dienstags von 17 bis 20.30 Uhr und mittwochs von 11 bis 15 Uhr geöffnet. (Weitere Termine nach Absprache). Zu erreichen ist der TuS unter 873915.

Weitere Informationen unter www.tusbreckerfeld.de. Weiterhin geöffnet bleibt vor allem für Übungsleiter auch die bisherige Geschäftsstelle im Schul- und Sportzentrum Breckerfeld. Allerdings nach den Osterferien lediglich montags zwischen 18 und 19 Uhr.