Das aktuelle Wetter Hagen 3°C
Casting-Show

Sascha Miskovic ist bei „X-Factor“ eine Runde weiter

01.10.2012 | 17:49 Uhr
Funktionen
Sascha Miskovic ist bei „X-Factor“ eine Runde weiter
Eine Runde weiter: Sascha Miskovic, Frontmann der Formation Kendis.Foto: Michael Kleinrensing

Hagen.   Die erste Hürde hat er genommen: Der Hagener Sascha Miskovic ist am Sonntagabend in die nächste Runde der Vox-Casting-Show X-Factor eingezogen.

Sascha Miskovic (36) aus Hagen hat am Sonntagabend den Einzug in die nächste Runde der Casting-Show „X-Factor“ des Privatsenders Vox geschafft.

Erst im Stechen eines spannenden Duells setzte sich der Frontmann der Formation Kendis durch. Denn nachdem sowohl Sascha als auch Koral Erbey (33) das Lied „High & Dry“ der Formation Radiohead vor der Jury um Sarah Connor, Sandra Nasic (Guano Apes), H.P. Baxxter (Scooter) und Moses Pelham präsentiert hatten, hatte jeder der beiden Sänger zwei Jury-Mitglieder auf seiner Seite.

Im Stechen mussten Sascha und Koral spontan ein Stück a cappella präsentieren. Sascha setzte auf die Kendis-Eigenkomposition „Blinded by the light“ und stimmte H.P. Baxxter um. Damit ist der Hagener einer von 24 Sängern und Gruppen, die sich nun in ihren Kategorien in den Juryhäusern auf die Live-Shows ab dem 4. November vorbereiten. Zwölf erreichen diese Finalrunden.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Närrische Aula im Hagener Norden als Discofox-Parkett
Karneval
Der Hagener Norden zeigt sich drei Wochen vor dem Straßenkarneval bereits in jecker Hochform. Am Wochenende feierten die Heidefreunde in Helfe.
Hagener Kirchen halten an Neujahrs-Ökumene fest
Religion
In ihrem Widerstand gegen Fremdenfeindlichkeit stehen die beiden christlichen Kirchen Seite an Seite. Beim Neujahrsempfang wurden aber auch...
CDU Hagen positioniert sich für 2015 als Macher-Partei
Neujahrsempfang
Die Hagener CDU will sich offensiv den Herausforderungen des neuen Jahres stellen. Das betonte Parteichef Christoph Purps beim Neujahrsempfang seiner...
Hagen zeigt Gesicht für die Vielfalt der Völker
Demonstrationszug
1000 Menschen machten sich am Samstag in der Hagener Innenstadt für Vielfalt und Toleranz starkt. Der Anti-Pegida-Protest verlief nach Angaben der...
Osthaus-Museum erstrahlt für Hundertwasser in neuen Farben
Hundertwasser
Für die Hundertwasser-Ausstellung im Osthaus-Museum haben die Verantwortlichen extra ein eigenes Farbkonzept auf die Wände gebracht.
Fotos und Videos
Fotos vom Karnevalsabend
Bildgalerie
Heidefreunde Boelerheide
Hagen ist bunt
Bildgalerie
Demonstration
Phoenix gegen Ulm 96:98
Bildgalerie
Basketball
Einsatzkräfte proben auf Brücke
Bildgalerie
Feuerwehr
article
7153757
Sascha Miskovic ist bei „X-Factor“ eine Runde weiter
Sascha Miskovic ist bei „X-Factor“ eine Runde weiter
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/sascha-miskovic-ist-bei-x-factor-eine-runde-weiter-id7153757.html
2012-10-01 17:49
VOX, X-Factor, Casting-Show, Singen, Talent, Sarah Conner
Hagen