Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Nach Drama um Sohn Alessio geht die Sängerin jetzt diesen Schritt

Sarah Engels: Nach Drama um Sohn Alessio geht die Sängerin jetzt diesen Schritt

Sarah Engels

Sarah Engels: Nach Drama um Sohn Alessio geht die Sängerin jetzt diesen Schritt

Sarah Engels: Nach Drama um Sohn Alessio geht die Sängerin jetzt diesen Schritt

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Aktuell ist Sarah Engels schwanger von ihrem Mann Julian Büscher mit Kind Nummer zwei. Doch die Sängerin hat bereits einen Sohn mit in die Ehe gebracht.

Mit ihrem Ex Pietro Lombardi bekam Sarah Engels 2015 den kleinen Alessio. Doch die Geburt lief alle andere als glatt. Das Baby kam mit einem Herzfehler auf die Welt! Schreckliche Erfahrung für alle Eltern.

Sarah Engels: Nach Geburts-Drama um Alessio tut sie jetzt DAS

Jetzt hat die ehemalige DSDS-Kandidaten einen mutigen Schritt gewagt: Sie hat im Rahmen ihrer Projektpartnerschaft für „RTL – Wir helfen Kindern“ und den Spendenmarathon die Klinik besucht, in der ihr kleiner Sohn damals gerettet wurde. Davon berichtet RTL.

„Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis hier zu sein, denn hier wurde Alessios Leben gerettet, hier wurde er operiert“, sagt Sarah Engels. Trotz der schrecklichen Erfahrung hat sie sich ganz bewusst für eine erneute Schwangerschaft entschieden.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an

——————–

Sarah Engels kehrt in die Kinderkardiologie zurück

„Natürlich macht man sich bei jeder weiteren Schwangerschaft Gedanken. Aber Mama sein ist das Schönste auf der Welt und deshalb habe ich mich trotzdem wieder dafür entschieden, schwanger zu werden. Das war eine sehr bewusste Entscheidung“, betont sie. „Ich hatte und habe während der Schwangerschaft viele Ängste und mache mir ständig Sorgen. Ich möchte eine Situation wie damals einfach nicht nochmal erleben.“

Absolut verständlich! Und umso dankbarer ist Sarah Engels, dass Alessio in der Kinderkardiologie gut behandelt wurde. Dafür wolle sie jetzt etwas zurückgeben. Deshalb engagiert sie sich beim RTL-Spendenmarathon.

——————-

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels

Sarah Engels: Mann Julian filmt heimliche Szene aus dem Schlafzimmer – „Walross“

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

———————

Sarah Engels engagiert sich für den RTL-Spendenmarathon

Mit dem gesammelten Geld sollen laut RTL unter anderem in der Universitätskinderklinik Tübingen eine speziell angefertigte mobile Intensiv-Transport-Einheit mit Beatmungsgerät und Möglichkeiten von extrakorporalen Organersatzverfahren für den Boden- oder Lufttransport für herzkranke Kinder angeschafft werden – eine tolle Aktion!

Auch für Alessios Vater Pietro Lombardi dürfte die Zeit nach der Geburt bange Stunden gewesen sein. Dem Musiker ist jetzt der Kragen geplatzt – warum, das kannst du hier nachlesen. (cf)