Parkplatz jetzt online zu buchen

Dortmund..  Reisende können am Dortmund Airport nun bereits vorab Parkplätze buchen. Mit dem neuen Online-Angebot erweitert der Ruhrgebietsflughafen seine Dienstleistung für Fluggäste. „Einfach und mit wenigen Klicks sind unsere Parkplätze jetzt online buchbar. Ein Stellplatz im gebuchten Parkhaus oder Parkplatz ist somit garantiert. Und die Bezahlung erfolgt ganz bequem per Kreditkarte“, beschreibt Online-Projektleiter Tim Elsdörfer das neue Angebot. Damit zieht der Dortmunder Flughafen mit zahlreichen deutschen Flughäfen gleich, die ähnliche Angebote bereits erfolgreich platzieren .

Kurze Wege zum Flieger

„Reisen werden zunehmend online gebucht. Dabei haben wir in der Vergangenheit immer wieder bestätigt bekommen, dass viele Fluggäste alle Details der Reise schon vorab geklärt haben möchten. Hier setzen wir an und ermöglichen nun auch die Online-Parkplatzreservierung. Denkbar ist auch, dass zukünftig spezielle Angebote einen zusätzlichen Anreiz bieten, direkt am Airport zu parken und von den kurzen Wegen zum Flieger zu profitieren“, erklärte Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager. Parkplätze am Dortmund Airport sind buchbar unter www.dortmund-airport.de/parkplatz-buchen.