Neue Arbeitsgruppe zur Selbstentfaltung im Krankenhaus

Hohenlimburg..  „Die Fülle und das Leben genießen, mich entfalten und auf meinem Weg sein“. So heißt der Titel einer neuen Arbeitsgruppe, die auf Achtsamkeit und Selbstentfaltung ausgerichtet ist. Themen werden sein: dem eigenen, heilsamen Rhythmus folgen; Achtsamkeit, Atemmeditation und heilsame Imaginationsübungen.

Beginn ist am 18. Februar

In diesem Rahmen ist es möglich, besondere Lebensthemen zu klären, sowie mit dem Rückhalt der Gruppe, neue Entwicklungsprozesse einzuleiten. „Wachsendes Vertrauen und intensives Kennenlernen bieten Rückhalt, sich auf innere Entwicklungsprozesse einzulassen“, so die Kursusleiterin.

Die Gruppe bleibt mindestens für ein halbes Jahr zusammen; trifft sich mittwochs im Abstand von zwei Wochen im Entspannungsraum des evangelischen Krankenhauses Elsey. Die Kursusgebühr beträgt 15 Euro für 90 Minuten und ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.