Das aktuelle Wetter Hagen 2°C
Unfall

Lkw verliert Container

19.01.2013 | 17:35 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Michael Kleinrensing

Freitag Nachmittag verlor ein mit Altmetall beladener Lkw aus Solingen mehere Kästen aus einem Container.

Ein Kasten prallte, von dem Fahrer unbemerkt, auf die Fahrbahn der Ruhrtalstraße und Schrottteile gegen eine Hauswand. Auf der Hagener Straße schleuderte ein weiterer Kasten vor eine Bushaltestelle. Erst jetzt bemerkte der Fahrer das Unglück. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sicherte die Gefahrenstellen ab. Der Lkw befand sich auf dem Weg zu einem Metallgroßhändler nach Schwerte.

Michael Kleinrensing

Fotostrecken aus dem Ressort
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Michelle begeistert in Hagen
Bildgalerie
Schlagerstar
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Baumarkt-Workshop für Frauen
Bildgalerie
Handwerk
Der Rosenmontagszug in Hagen
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Villarrica in Chile spuckt Lava
Bildgalerie
Vulkan
Trends beim 85. Auto-Salon
Bildgalerie
Genf
Die reichsten Menschen der Welt
Bildgalerie
Forbes
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Neueste Fotostrecken
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Nur ein Kind nicht an Wunsch-Grundschule
Bildung
Im Anmeldeverfahren zu den städtischen Grundschulen hat das Schulamt den Wünschen der Eltern weitgehend Rechnung tragen können.
18 Lese-Tankstellen in der Region
Lesen
Bei der Nacht der Bibliotheken präsentieren sich am Freitag die Büchereien in Südwestfalen als Orte mit besonderer Atmosphäre
Nena freut sich auf Hagen: "Zeitreise in die Vergangenheit"
Interview
„Ich habe kein gespaltenes Verhältnis zu meiner Heimatstadt.“ Das sagt Sängerin Nena vor ihrem Auftritt am Samstag, 7. März, in Hagen im Interview.
Ältere Frau (78) wird auf Hagen-Emst brutal überfallen
Polizei
Eine ältere Frau ist im Hagener Stadtteil Emst brutal überfallen worden. Sie war von der Sparkasse auf dem Heimweg. Beute des Räubers: 400 Euro.
Schuhmacher aus Hagen als Meister gewürdigt
Auszeichnung
Schon als Kind hat Dennis Kuhlmann die Faszination des Schuhmacher-Handwerks gepackt. Jetzt wurde er als einer der besten Meister in Deutschland...
Fotos und Videos
Karnevalsabend in Boelerheide
Bildgalerie
Heidefreunde
Hagen ist bunt
Bildgalerie
Demonstration
gallery
7495635
Lkw verliert Container
Lkw verliert Container
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/lkw-verliert-container-id7495635.html
2013-01-19 17:35
Hagen