Starke Frauen und Männer...
Kräfte beim Tauziehen gemessen
04.08.2009 | 15:33 Uhr 2009-08-04T03:33+0200Das Kräfte messen zahlreicher Männer und Frauen beim Tauziehen in Boele hat Fotograf Andy Spyra in Bildern festgehalten.
Rund um die Arena auf der Boeler Wiese hatten sich Schaulustige eingefunden, die die Kämpfe der Gladiatoren am Seil zu verfolgen.
Empfehlen
18:57
Hey!
Wo ist denn ein Bild vom Endkampf und von den Siegern? Und ein Bild von der Siegerehrung? Die war nämlich was besonderes: die Boeler Stuben und die Uschis standen Spalier beim Einzug zur Pokalübergabe. Der Saal hat anschliessend 10min lang gesungen, die drei Teams getanzt und die Breckerfelder den Pokal mit Bier rumgereicht.
Überhaupt, so ein freundschaftlicher Umgang zwischen all den Teams im Turnierverlauf ist schon toll. Das ist Brauchtumpflege par exelance.