Kein Seepferdchen

Eigentlich hätte in der kommenden Woche auch ein Seepferdchen-Kursus im Richard-Römer-Lennebad für den Nachwuchs stattfinden sollen. Eigentlich.

Denn es hat sich dazu kein Interessent angemeldet. Konnte auch nicht.

Denn wir haben dieses Angebot auch nicht angekündigt. Das konnten wir nicht. Denn wir haben von HagenBad erst gestern die Nachricht erhalten, dass dieser Kursus laufen soll.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die HagenBad-Mitarbeiter den Kursus jedoch bereits gestrichen.

Begründung: Weil sich niemand gemeldet hat.

So einfach ist das.

Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass die Besucherzahlen im Bad zu niedrig sind.

Um diese zu steigern, kündigen wir heute aktuell die in der kommenden Woche beginnenden anderen Lennebad-Kurse an. Denn in diesen sind noch Plätze frei.

Für die Zukunft hoffen wir, dass auch die Ankündigungen für die Seepferdchen-Kurse rechtzeitig bei uns eintreffen. Damit der Hohenlimburger Nachwuchs Schwimmen lernt und das Richard-Römer-Lennebad nicht untergeht.