Ioannis Zarouchas liegt ganz vorn

Hagen..  Bei einer ganzen Menge unserer Tipper dürfte ein Tipp an diesem Spieltag wohl daneben gegangen sein: Wer hätte denn schon ahnen können, dass die Wolfsburger den FC Bayern gleich mit 4:1 abfertigen? Die Wölfe freut es und wer tatsächlich dieses Ergebnis getippt hatte, darf sich ebenfalls freuen. Schon an diesem Ergebnis merkt man: Das war ein spannender Auftakt für die Bundesliga-Rückrunde. Die lange Winterpause ist endlich vorbei. Seit Freitag wird wieder fleißig gekickt und vor allem wieder fleißig getippt.

Zwei Sixpacks Veltins

Der 18. Spieltag beschert uns somit im Rahmen unseres Online-Tippspiels natürlich auch wieder einen lokalen Wochensieger: Ioannis Zarouchas hatte mit 14 Punkten die Nase vorn und gewinnt damit zwei Sixpacks Veltins-Pilsener, die er sich bei uns in der Redaktion abholen darf. Die hat er sich auch verdient: Denn Ioannis Zarouchas ist diesmal unangefochtener Gewinner. Die Nächstplatzierten haben nur zwölf Punkte. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Wenn Sie auch noch einsteigen wollen in unsere Internet-Tippspiel, dann melden Sie sich einfach an.