Inklusive Schlagerparty im Festsaal

Lüdenscheid..  Die Lebenshilfe Lüdenscheid feiert am Freitag, 24. April, ab 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) im Festsaal Hohe Steinert wieder eine inklusive Schlagerparty. Beflügelt durch den großen Erfolg findet die Party schon zum vierten Mal statt. Mit dabei sind diesmal Schlagerkünstler Peter Sebastian, Sally Carter und das Duo „Die Slotkis“. Die Künstler werden von WDR4-Moderator Jürgen Renfordt präsentiert. Karten sind im Vorverkauf für acht Euro direkt in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe erhältlich, Restkarten auch noch an der Abendkasse.

Klassiker der „guten alten Zeit“ erwarten die Besucher mit und ohne Behinderung ebenso wie Ballermann-Hits der Neuzeit. „Willkommen ist jeder, der Spaß an Schlagermusik hat“, erklärt Stephan Thiel, Vorstands-Vorsitzender der Lebenshilfe. „Gleichzeitig tut man etwas für den guten Zweck. Denn: Der Erlös kommt der Stiftung Lebenshilfe zugute, die verschiedene lokale Projekte für Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt“, so Thiel.