„Immer rappelvoll“

ZGanz Haspe ist mittlerweile ein Müllplatz. Aber das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft

ZNicht nur am Kirchplatz ist es zugemüllt, treiben sich „Trinker“ rum etc. Auch der Steinplatz ist eine einzige Katastrophe! Von denen,die sich abends mit ihren „Karren“ dort treffen,schweig ich mal. Ich weiß genau, warum ich bald hier wegziehen werde!

ZDer Kirchplatz ist wohl noch einer der saubersten und friedlichsten Plätze Hagens. Und wie lächerlich ist es bitte, sich über Sonnenblumenkerne aufzuregen, die sowieso überall liegen und dann auch noch nichtmal als „Dreck“ bezeichnet werden können.

ZWenn die Mülleimer am Wochenende mal geleert werden würden, könnte man da auch seinen Müll entsorgen. Die sind immer rapppelvoll.

Z Zieht nach München, wenn es euch nicht passt und ihr es euch leisten könnt.

ZDie Mülleimer am Skatepark sind entweder überfüllt oder defekt, heißt: der Auffangkorb ist geklaut worden, dazu kommt noch, dass dort keiner mal fegt.

Z Haspe ist nun einmal nicht mehr das, was es mal war. Man braucht sich doch nur die Fußgängerzone anzuschauen. Hauptsache ein tolles „Torhaus“. Da hätte man erst einmal in andere Sachen investieren sollen.

Z Eins wollen wir mal festhalten: Der Hähnchenwagen- Betreiber war derjenige, der für Sauberkeit sorgte. Von ihm ist des Abends kein Müll zu sehen.