Das aktuelle Wetter Hagen 8°C
Hagen

GUTEN MORGEN

22.03.2009 | 16:12 Uhr

Leopold und die Grünen

Wow. Die Grünen sind echt fortschrittlich. Wer sich im Internet über den Landesparteitag in Hagen vorinformieren wollte, stieß auf modernes Webdesign - und konnte live teilhaben. Alle Techniken und alle Technik, die in der virtuellen Kommunikation Rang und Namen hat, findet bei der einstigen Ökopartei Anwendung: Im Live-Stream konnte man Debatten und Reden verfolgen. Von der Grünenfrontfrau Renate Künast etwa. Die war zuvor ganz fort-schrittlich(!) angereist: Erst mit der Bahn, dann mit dem Bus.

LEOPOLD

Anja Wetter

Kommentare
23.03.2009
15:20
GUTEN MORGEN
von pizzalozzi | #1

Tja - die Grünen sitzen nicht mehr Strümpfe strickend in lila Latzhosen rum. Wenn man halt nur Pressemitteilungen abdruckt statt in regelmäßigen...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Finnisches Fest in Hagen aus Freude über das Licht
Juhannus-Fest
Die deutsch-finnische-Gesellschaft feiert ein Juhannus-Fest im Freilichtmuseum Hagen. Warum? Das beantwortet Dr. Sirkka Stoor im Interview.
A 45 bei Lüdenscheid nach Lkw-Unfall wieder freigeben
Verkehr
Ein Schwerverletzter und kilometerlanger Stau: Zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid-Nord ist am frühen Morgen ein Lastwagen verunglückt.
Verbindung zur Philippshöhe wird gekappt
Bauprojekt
Der Bau der Hagener Bahnhofshinterfahrung wird in den nächsten Monaten hinter dem Bahnhof fortgesetzt. Dort wird die Verbindung zur Philippshöhe...
Stellwerk-Museum vor ungewisser Zukunft
Nostalgie
Das Museum für Stellwerkstechnik in Vorhalle steht vor unklaren Weichenstellung. Weil Nachwuchs fehlt, ist die Zukunft der nostalgischen...
Schwitzen und Schwimmen wird in Hagen teurer
Westfalenbad
Das Schwimmen und Saunieren in Hagen wird teurer – sowohl im Westfalenbad als auch im Hohenlimburger Lennebad und in den Freibädern.
Fotos und Videos
Ladenlokal ausgebrannt
Bildgalerie
Feuerwehr
Bleichplatz neu gestaltet
Bildgalerie
Blickpunkt Eilpe
article
537278
GUTEN MORGEN
GUTEN MORGEN
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/guten-morgen-id537278.html
2009-03-22 16:12
Hagen