Das aktuelle Wetter Hagen 6°C
Hagen

GUTEN MORGEN

22.03.2009 | 16:12 Uhr

Leopold und die Grünen

Wow. Die Grünen sind echt fortschrittlich. Wer sich im Internet über den Landesparteitag in Hagen vorinformieren wollte, stieß auf modernes Webdesign - und konnte live teilhaben. Alle Techniken und alle Technik, die in der virtuellen Kommunikation Rang und Namen hat, findet bei der einstigen Ökopartei Anwendung: Im Live-Stream konnte man Debatten und Reden verfolgen. Von der Grünenfrontfrau Renate Künast etwa. Die war zuvor ganz fort-schrittlich(!) angereist: Erst mit der Bahn, dann mit dem Bus.

LEOPOLD

Anja Wetter

Kommentare
23.03.2009
15:20
GUTEN MORGEN
von pizzalozzi | #1

Tja - die Grünen sitzen nicht mehr Strümpfe strickend in lila Latzhosen rum. Wenn man halt nur Pressemitteilungen abdruckt statt in regelmäßigen Abständen die Parteiveranstaltungen zu besuchen, kann einem sowas schon mal entgehen :-)

Funktionen
Aus dem Ressort
Die Influenza-Schlinge um Hagen zieht sich zu
Grippewelle
Noch liegen die größten Risikogebiete rund um Hagen. Experten fürchten, dass in den nächsten Tagen die Zahl der Influenza-Fälle deutlich ansteigt.
Einkaufspassage wird zur Kunstgalerie
Kunst trifft Kommerz
13 Hagener Künstler stellen seit gestern in der Volme-Galerie aus. Dort herrscht derzeit rustikale Baustellen-Atmosphäre.
Jobcenter-Kennzahlen in Hagen im Durchschnittsbereich
Nach Geschäftsführer-Aus
Die Geschäftsführerin muss gehen, der Chef der Arbeitsagentur in Hagen wechselt nach Hamm. Die Kennzahlen des Jobcenters wirken dabei nicht so...
Mindestens 380 Tote bei Angriff auf Hagen
Zweiter Weltkrieg
Bei einem Großangriff auf Hagen starben am 28. Februar 1945 mindestens 380 Menschen. Vor 70 Jahren legten Bomber den Stadtteil Eckesey in Trümmer.
Zwei Tage hilflos in Wohnung – Polizist rettet 81-Jährige
Rettung
Eine Seniorin (81) lag zwei Tage lang hilflos in ihrer Wohnung in Hagen. Bis Nachbarn Klopfgeräusche hörten und Polizist Martin Oehlke riefen.
Fotos und Videos
Phoenix verliert gegen Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Michelle in Hagen
Bildgalerie
Konzert
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Baumarkt-Workshop für Frauen
Bildgalerie
Handwerk
article
537278
GUTEN MORGEN
GUTEN MORGEN
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/guten-morgen-id537278.html
2009-03-22 16:12
Hagen