Das aktuelle Wetter Hagen 23°C
Einzelhandel

Fabrikverkauf Ontex in Recklinghausen

Funktionen
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
Der Fabrikverkauf von Brandt in Hagen bietet neben Bruchzweiback auch Merchandise-Artikel der Marke an.Foto: Maximilian Löchter

Beim Fabrikverkauf des Windelherstellers Ontex in Recklinghausen findet man den Fabrikverkauf in Reinkultur. Wenn man das Windelwerk ansteuert, liegt auf der linken Seite ein kleines, unscheinbares Eingangshäuschen. Ein freundlicher Wachmann begrüßt einen, und schon geht es mit dem Verkauf los. "Welche Größe?" - "Vier Maxi". "Hier, bitte, macht acht Euro." - "Danke." Ein Paket wandert von Hand zu Hand. Und schon hat man den Fabrikverkauf bei Ontex erlebt. Ob man nun die teure Qualitätswindel oder die souveräne Hausmarke in Händen hält, ist ebenfalls von der aktuellen Produktion abhängig.

In der Kürze liegt die Windelwürze. Das Beispiel zeigt, dass man beispielsweise einen Karton 4er (Maxi) Windeln (70 Stück) für 8 Euro erstehen kann. Die Preise unterscheiden sich von Tag zu Tag und ergeben sich aus der aktuellen Produktion des Windelherstellers.

Ende März endet die Produktion von Ontex in Recklinghausen

Wer hier Windeln erstehen will, muss sich allerdings beeilen. Ende März 2013 ist Schluss mit dem Lagerverkauf, da Ontex in Recklinghausen die Produktion einstellt.

  • Adresse: Ontex Werksverkauf, Blitzkuhlenstraße 205, 45659 Recklinghausen, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 14 Uhr & 14.45 – 18 Uhr, Kontakt: 02361 / 49 07 20
Kommentare
15.01.2013
20:00
Die Arbeitslosigkeit in Hagen wurde mit Millionen subventioniert
von nur_meine_meinung | #16

Seit die Firma Brandt mit Millionen von Steuergeldern in den "neuen Bundesländern" eine neue Fabrik gebaut hat, werden die Produkte dieser Firma von...
Weiterlesen

Aus dem Ressort
„Vaterfreuden“ und „Männerhort“
Open-Air-Kino
Dieses Mal haben die Veranstalter gleich zwei dicke ­Fische an Land gezogen, besser gesagt bringen zwei Kino-Kassenknüller aus 2014 auf die...
Deckeneinsturz endet für Hausbesitzer mit Freispruch
Prozess
Der Decken-Einsturz in der Eugen-Richter-Straße 98 in Hagen hatte für Schlagzeilen gesorgt. Doch der Hausbesitzer kommt strafrei davon.
Zigarette im Fußraum – Hagener (22) kracht in Porsche
Unfall
Kurioser Unfall: Einem Mann fällt die Zigarette in den Fußraum, er will den Sitz verstellen, erschreckt sich! Dann fährt er auf einen Porsche auf.
Berlin ist scharf auf Prakashs Mode
Hagener auf Berliner...
Der Wehringhauser Designer Chandra Prakash Jha („Prakash“) stellt derzeit seine Bio-Mode-Kollektion auf der Fashion Week in Berlin aus.
Müll verschandelt Lenneauen
Umwelt
In den Lenneauen wird an fast jedem Wochenende gegrillt, getrunken und gefeiert – mit dem unschönen Nebeneffekt, dass die unorganisierten Partygäste...
Fotos und Videos
Begegnungen, die unter die Haut gehen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Kanuslalom in Hohenlimburg
Bildgalerie
Fotos
136. Kirmeszug in Hagen-Haspe
Bildgalerie
Hasper Kirmes
Mittelaltermarkt in Hohenlimburg
Bildgalerie
Heerlager
article
7466607
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
Wie man mit Fabrikverkäufen in NRW Geld sparen kann
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/wie-man-mit-fabrikverkaeufen-in-nrw-geld-sparen-kann-id7466607.html
2013-01-14 10:16
Fabrikverkauf,NRW,Brandt,Medion,Ontex,Herta,Recklinghausen,Hagen,Essen,Herten
Hagen