Erik O. Schulz ehrt SV 10-Mädels

Hohenlimburg..  Die B-Juniorinnen des SV Hohenlimburg 1910 wurden im Rahmen der Ehrungen der Hagener Sportjugend von Oberbürgermeister Erik O. Schulz und dem Sportausschuss-Vorsitzenden Mark Krippner für ihre herausragenden Leistungen der vergangenen Jahre mit einem Sonderpreis geehrt.

Seit nunmehr neun Jahren wird beim SV 1910 hervorragende und erfolgreiche Jugendarbeit im Mädchenbereich geleistet. Mittlerweile besteht die Abteilung aus zwei Frauenteams und fünf Mädchenmannschaften. Seit vielen Jahren sind die B-Juniorinnen im Kreis Hagen erfolgreich unterwegs. Beim Feld- und Hallenkreispokal geht kein Weg an den Zehnermädchen vorbei. Und auch in der Meisterschaftsrunde wurde in der letzten Saison der Aufstieg in die Westfalenliga geschafft. Die B-Juniorinnen, das Trainerteam und die Abteilungsverantwortlichen sind sehr stolz, dass diese Leistungen mit dieser außergewöhnlichen Ehrung gewürdigt wurde.