Diebe bauen zwei Navis aus

Hohenlimburg..  In der Nacht zum Dienstag wurde um 2.40 Uhr Am Hange ein Zeuge aus dem Schlaf gerissen, weil die Alarmanlage eines VW Passat aufheulte. Der 45-jährige Anwohner sah zwei Männer, die sich am Auto seines Nachbarn zu schaffen machten und schrie diese an. Beide Täter flüchteten sofort. Zuvor hatten sie die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und das fest eingebaute Navi halb aus der Konsole gerissen.

Die Täterbeschreibung: ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, eine Person ist schlank, die andere stämmig. Beide trugen dunkle Kleidung und Wollmützen.

Bei der Fahndung stellte die Polizei fest, dass Auf dem Lölfert bei einem VW eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Hier hatten die Ganoven das eingebaute Navi (Wert: 2500 Euro) entwendet.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE