Cordts und Schadwill vorn

Hagen..  Das 8:0 des FC Bayern München gegen den Hamburger SV hat zwar niemand so vorher sehen können, dafür haben viele Teilnehmer unseres Online-Bundesliga-Tippspiels auf der Seite www.westfalenpost. de/tippspiel einen guten Riecher am vergangenen Spieltag bewiesen.

Mit 14 Punkten auf Platz eins

So wie Uwe Cordts und Frank Schadwill (beide 14 Punkte), die sich den ersten Platz an diesem Spieltag teilen. Dahinter drubbeln sich viele Tipper mit 13 oder 12 Spieltagpunkten. Beide Tipper können sich bei uns in der Stadtredaktion, Schürmannstraße 4, 58097 Hagen, jeweils zwei Sixpacks Veltins abholen.

In der Gesamtwertung hat „dersupermanni“ (Manfred Fulde) mit 156 Punkten noch die Nase vorn vor „juli2001“ (Jörg Maywald), der mit 154 Punkten dahinter rangiert.

Damit geht unser Tippspiel in ein wirklich spannendes Finale bis zum Saisonende. Spannender zumindest als der Kampf an der Bundesliga-Spitze, wo die Bayern einsam ihre Kreise ziehen. Auch in der nächsten Woche können Sie bei uns wieder Bier-Sixpacks gewinnen.