CDU setzt auf Dahlhaus

Breckerfeld..  Die CDU-Ortsunion Breckerfeld bestimmte gestern Abend in ihrer gut besuchten Mitgliederversammlung im „Haus Mähler“ mit großer Einigkeit den Kämmerer der Hansestadt André Dahlhaus zu ihrem Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl am 13. September 2015. Bereits Anfang November 2014 hatte der Vorstand der Ortsunion Dahlhaus einstimmig als Kandidaten vorgeschlagen.

Fraktionsvorsitzender Rainer Giesel: „Mit André Dahlhaus schickt die CDU eine auch beim politischen Gegner anerkannte Führungsfachkraft aus dem Team im Rathaus in den Wettstreit um die Bürgermeisterwahl. In seinen Beiträgen zur öffentlichen Diskussion über die in der Stadt anstehenden politischen Entscheidungen in den Fachausschüssen und im Rat argumentiert er als Kämmerer stets mit Fach- und Sachkompetenz.“ André Dahlhaus: „Als gewählter Bürgermeister werde ich mich für die Belange aller Bürger und für den Erhalt der Selbstständigkeit der Hansestadt einsetzen.