Bilder der Silvesternacht

Hagen..  Ob privat im kleinen Kreise zu Hause, ob in Kneipen oder bei den großen Festen: Die Hagener haben zu Tausenden in das neue Jahr gefeiert. Die größte Party mit fast 100 Gästen dürfte in der Stadthalle stattgefunden haben – Schlagersänger Norman Lange war der Stargast.

Und natürlich wurde um Mitternacht kräftig „geböllert“. Einige Leser haben uns Fotos vom Feuerwerk geschickt. Dafür herzlichen Dank.

Ein ganz spezielles Foto gibt es von Stefan Reif in unserer ersten Ausgabe 2015 – er hat mit seiner Fotografierkunst sowie der Hilfe seiner Tochter Carlotta und den Freunden Luke, Carina und Max ein besonderes Kunstwerk in der Neujahrsnacht geschaffen. Mit Wunderkerzen malen sie eine 2015 in die Luft. Das Ganz ist quasi die Steigerung des Bildes aus dem vergangenen Jahr: Da hatten die Töchter Franziska und Carlotta „nur“ ein Herz in der Silvesternacht mit Wunderkerzen für unsere Leser gemalt.