Das aktuelle Wetter Hagen 3°C
Polizei

54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände

07.10.2012 | 08:23 Uhr
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
Foto: WAZ Fotopool

Hagen.   Ein 54-Jähriger hat in Hagen mit mehreren Fußtritten die Wohnungstür seiner Ex-Freundin eingetreten und verpasste der Frau anschließend einen Faustschlag ins Gesicht. Aus der Wohnung nahm er einen Laptop und an die Ex-Freundin adressierte Postpakete mit

Am Freitagabend erschien der 54 Jahre alte  Ex-Freund vor der Wohnungstür seiner ehemaligen Freundin und trat ohne Vorwarnung mit mehreren Fußtritten die Wohnungstür ein. Anschließend schlug er der 45-jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Aus der Wohnung nahm der Mann ein Laptop und zwei noch ungeöffnete an die Frau adressierte Postpakete mit Elektrogeräten an sich und verließ die Wohnung.

Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen der Hagener Polizei dauern an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hagener Kinder ziehen in Schutzhütte für Waldarbeiter
Waldkindergarten
Die Schutzhütte ist fertig, das pädagogische Konzept steht: Zum 1. April geht der Hagener Waldkindergarten an den Start. Anmeldungen sind noch...
Neuer Krimi basiert auf wahrer Begebenheit
Buch-Veröffentlichung
Der seit 35 Jahren in Hagen lebende Manfred Schloßer hat sein siebtes Buch veröffentlicht. Der Krimi trägt den Titel „Das Geheimnis um Yog’Tze“.
72-Jähriger wird von eigenem Auto 20 Meter mitgeschleift
Unfall
Großes Pech für einen 72-Jährigen in Hagen. Sein Auto machte sich selbstständig und der Mann wurde 20 Meter mitgeschleift Er verletzte sich schwer.
Verspätungen und defekte Toiletten - VRR watscht Bahn ab
Bahn
Schlechte Noten für die Bahn in der Region: Der VRR bemängelt häufige Verspätungen. Besonders betroffen sind Züge zwischen Dortmund und Düsseldorf.
Kind öffnet Kupferdieben bei Einbruch in Hagen die Tür
Kriminalität
96 Meter Stromschienen, jede 10 mal 100 Millimeter dick, schraubten Einbrecher bei der Firma Rheinkalk von den Gerüsten und schafften sie ins Freie.
Fotos und Videos
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Michelle begeistert in Hagen
Bildgalerie
Schlagerstar
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Baumarkt-Workshop für Frauen
Bildgalerie
Handwerk
article
7169672
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/54-jaehriger-tritt-bei-ex-freundin-tuer-ein-und-raubt-wertgegenstaende-id7169672.html
2012-10-07 08:23
Polizei, Hagen, Faustschlag, Tür eingetreten
Hagen