Das aktuelle Wetter Hagen 12°C
Polizei

54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände

07.10.2012 | 08:23 Uhr
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
Foto: WAZ Fotopool

Hagen.   Ein 54-Jähriger hat in Hagen mit mehreren Fußtritten die Wohnungstür seiner Ex-Freundin eingetreten und verpasste der Frau anschließend einen Faustschlag ins Gesicht. Aus der Wohnung nahm er einen Laptop und an die Ex-Freundin adressierte Postpakete mit

Am Freitagabend erschien der 54 Jahre alte  Ex-Freund vor der Wohnungstür seiner ehemaligen Freundin und trat ohne Vorwarnung mit mehreren Fußtritten die Wohnungstür ein. Anschließend schlug er der 45-jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Aus der Wohnung nahm der Mann ein Laptop und zwei noch ungeöffnete an die Frau adressierte Postpakete mit Elektrogeräten an sich und verließ die Wohnung.

Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen der Hagener Polizei dauern an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bombendrohung im Finanzamt Hagen - Mitarbeiter evakuiert
Bombendrohung
Eine Bombendrohung ist im Finanzamt Hagen eingegangen. Die Polizei hat alle Mitarbeiter aus dem Haus evakuiert. Spürhunde suchen nach Sprengstoff.
HVG-Chef Köther wird der neue Vorstand
Enervie
Die Nachfolge von Ivo Grünhagen ist geregelt: Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates wird Christoph Köther das Vorstandsamt übernehmen.
Prioritätenliste für kaputte Straßen in Hagen gefordert
Verkehr
Warum werden in einem Viertel, wo der Bedarf an Straßensanierung nicht hoch zu sein scheint, Baumaßnahmen ausgeführt, während desolate Straßen noch...
Paulusgemeinde begrüßt ihre neue Jugendreferentin
Ämterwechsel
Gleich beim ersten Lied, das die Festgemeinde anstimmt, kommt Bewegung in die Pauluskirche: „Einfach spitze, dass du da bist“, singen und tanzen die...
Jugendliche aus schwierigen Ortsteilen stark machen
Orientierungshilfe
Mit der Teilnahme am Projekt „Jugend stärken im Quartier hat die Stadt Hagen eine ganz bestimmte Zielgruppe im Auge: Jugendliche im Alter von bis zu...
Fotos und Videos
Phoenix-Pleite gegen Trier
Bildgalerie
Basketball
Oper Fidelio in Hagen
Bildgalerie
Theater Hagen
article
7169672
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
54-Jähriger tritt bei Ex-Freundin Tür ein und raubt Wertgegenstände
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/54-jaehriger-tritt-bei-ex-freundin-tuer-ein-und-raubt-wertgegenstaende-id7169672.html
2012-10-07 08:23
Polizei, Hagen, Faustschlag, Tür eingetreten
Hagen