Sprechstunde mit Uwe Rosenstein

Der SPD-Ortsverein Butendorf bietet einen neuen Service: Ratsherr Uwe Rosenstein wird am heutigen Freitag, 10. April, im Bürgertreff des Ortsvereins an der Landstraße/Ecke Ulmenstraße präsent sein, um den Austausch mit den Bürgern noch intensiver zu pflegen. Der Sozialdemokrat wird von 16 bis 18 Uhr im Bürgertreff sein.

Terminabsprachen möglich

Selbstverständlich sei er auch außerhalb dieser Bürgersprechstunde für die Butendorfer ansprechbar, betont Rosenstein. Er ist seit der vergangenen Kommunalwahl Mitglied des Stadtrates und hat sich vor allem bürgernahe Ratsarbeit auf seine Fahne geschrieben. Unter der Telefonnummer 0177 8767768 ist Uwe Rosenstein mobil erreichbar und steht somit auch für individuelle Terminabsprachen zur Verfügung.

Dabei möchte der SPD-Ratsherr aber Illusionen erst gar nicht aufkommen lassen. Uwe Rosenstein erläutert: „Ich bilde mir nicht ein, sämtliche Anregungen auch umsetzen zu können. Deshalb werde ich auch nichts versprechen, was ich nicht halten kann.“ Ihm komme es vielmehr auf „ein gutes Miteinander in unserem Stadtteil an“. Dazu gehört nach Rosensteins Ansicht, „dass die Menschen wissen, an wen sie sich wenden können, wenn ihnen der Schuh drückt.“