Schlagerdiamanten verschoben

Die Veranstaltung Schlagerdiamanten Live Calimeros & Freunde in der Mathias-Jakobs-Stadthalle findet nicht statt. Aus produktionstechnischen Gründen muss sie von Samstag, 10. Januar, auf Mittwoch, 25. März, verlegt werden. Wie der Veranstalter Oase Gastro & Veranstaltungs GmbH mitteilt, behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Wenn der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, können die Karten an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle zu folgenden Zeiten zurückgegeben werden: Montag bis Freitag, 11 – 13 Uhr, Dienstag 17 – 19 Uhr und Donnerstag 15 – 18 Uhr. Weitere Informationen unter 99 2682.

Seit fast 40 Jahren gibt es die Calimeros, die wohl erfolgreichste Schlagerband der Schweiz. Sie sammelten zwölf Mal Gold und fünf Mal Platin. Die Freunde an ihrer Seite sind Achim Petry, der nun im März die größten Hits seines Vaters Wolle Petry singen wird. Mit romantischen Melodien verzaubert Franz Lambert seine Fans. Ebenfalls mit dabei ist das Duo Kevin & Manuel, bekannt aus dem „Immer wieder sonntags“-Nachwuchswettbewerb. Musik fürs Herz bietet Victoria, und die Domingos träumen von „Sieben Wundern“.