Radfahrer in Gladbeck bei Kollision mit Pkw leicht verletzt

Der Unfall mit dem Fahrradfahrer hatte sich auf der Wiesmannstraße ereignet.
Der Unfall mit dem Fahrradfahrer hatte sich auf der Wiesmannstraße ereignet.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Der 84-Jährige hatte laut Polizei die Vorfahrt-Regelung nicht beachtet. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gladbeck..  Ein 84 Jahre alter Radfahrer wurde bei einer Kollision an der Einmündung Wiesmannstraße/Breukerstraße in Gladbeck verletzt.

Der Senior beachtete laut Polizei dort nicht die Vorfahrt-Regelung und stieß mit dem Auto eines Mannes (75) zusammen, der mit seinem Fahrzeug auf der Wiesmannstraße unterwegs war.

Der Radfahrer musste laut Mitteilung der Polizei zur stationären behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.