Polizei schnappt vermeintlichen Autodieb in Gladbeck

Die Polizei hat einen 34-jährigen Gelsenkirchener festgenommen. Er wird des versuchten Autodiebstahls verdächtigt.
Die Polizei hat einen 34-jährigen Gelsenkirchener festgenommen. Er wird des versuchten Autodiebstahls verdächtigt.
Foto: WAZ
Was wir bereits wissen
Ein Zeuge beobachtete einen 34-jährigen Mann aus Gelsenkirchen, der sich an einem BMW zu schaffen machte. Der Mann flüchtete, kam aber nicht weit.

Gladbeck.. Die Polizei hat einen vermeintlichen Autodieb festgenommen.

Der 34-jährige Mann aus Gelsenkirchen fiel auf, als er in der Nacht zu Samstag in einem BMW X6 sitzend, sich an dem Fahrzeug zu schaffen machte.

Einem Zeugen kam das merkwürdig vor. Als er sich bemerkbar machte, flüchtete der Mann. Die alarmierte Polizei leitete eine Fahndung ein. Auf der Bülser Straße konnte der Tatverdächtige kurz darauf festgenommern werden. Die Ermittlungen der Kripo dauern noch an.