Polizei in Gladbeck sucht den Besitzer dieses Fahrrades

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer dieses Drahtesels.
Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer dieses Drahtesels.
Foto: Polizei
Was wir bereits wissen
Das Damenrad wurde am 3. April in Gladbeck an der Autobahnbrücke über die A 2, nahe Bottrop, gefunden. Die Polizei vermutet, dass es gestohlen wurde.

Gladbeck/Bottrop.. Vermisst jemand ein silbernes Damenfahrrad? Am 3. April gegen 18.40 Uhr wurde in Gladbeck auf der Bottroper Straße in Höhe der dortigen Autobahnbrücke (A 2), ganz in der Nähe zur Stadtgrenze Bottrop, ein silberfarbenes Damenfahrrad „City Star“ gefunden.

Die Polizei stellte das Rad sicher. Es besteht der Verdacht, dass das Fahrrad aus einem Diebstahl stammt. Bislang liegt den Ermittlern jedoch keine entsprechende Strafanzeige vor.

Zeugen, die Angaben zum Eigentümer des Fahrrades machen können, werden nun gebeten, sich unter Tel. 02361/550 zu melden. Dort kann sich natürlich auch die rechtmäßige Eigentümerin des Fahrrads direkt melden.