Party im Bottroper Malakoffturm

Vor sieben Jahren startete die Selected-Club-Party im Malakoffturm in Bottrop noch als eine ziemlich kleine Privatveranstaltung. Doch in den folgenden sechs Jahren waren die Tickets für die Silvesterparty allesamt restlos ausverkauft.

Bei der diesjährigen „New Year Celebration VII“ können die Club-Gäste ausgelassen tanzen und feiern: An den Plattentellern sorgt DJ Simon Wolter für eine mitreißende Stimmung. Von Party-Hits, Evergreens, Charts, Pop bis hin zu House und R’n’B ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ab Mitternacht können die Gäste am Pütt dann das Feuerwerk im Freien bewundern und die außergewöhnliche Kulisse genießen.

Im Kartenpreis von 44 Euro für Frauen und 49 Euro für Männer sind der Eintritt und alle am Abend konsumierten Getränke enthalten. Am 31. Dezember kosten die Karten 54 bzw. 59 Euro. Einlass ist ab 20 Uhr.