Das aktuelle Wetter Gladbeck 8°C
Schule

Mobbing in Gladbeck

18.02.2013 | 17:37 Uhr

Gladbeck.   Jemanden ärgern oder systematisch "mobben" sind zwei unterschiedliche Dinge. Gerade in der Schule werden Kinder und Jugendliche von ganzen Gruppen fertig gemacht.

 

WAZ FotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
WAZ-Zeitungsboten freuen sich über vorzeitige Bescherung
Weihnachtsgeschenke
In der Geschäftsstelle wurden am Freitag die Geschenke der WAZ-Leser an die Gladbecker Zeitungszusteller verteilt.
Bauen in Gladbeck bleibt weiterhin attraktiv
Stadtentwicklung
Die Stadt Gladbeck spürt ungebrochenes Interesse potenzieller Bauherren an Eigenheimen. Aber auch barrierefreier Wohnraum wird immer mehr nachgefragt.
Die Gladbecker Gewinner vom Sonntag und Montag
Lions-Kalender
Dauerkarten für die Giants, ein iPad, ein Blutdruckmessgerät und diverse Gutscheine waren am vergangenen Wochenende in der Verlosung.
Jazzclub präsentierte den Advent mal nicht besinnlich
Frühschoppen
Flippig und fröhlich ging es beim adventlichen Jazzfrühschoppen des Jazzclubs zu. Boogieman Vito begeisterte mit seiner Formation mehr als 250 Gäste.
Mini-Windräder sollen im grünen Klassenzimmer Strom erzeugen
Energie
Schüler der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule haben Windanlagen gebaut, die Energie liefern sollen. Beim Umweltpreis gab es dafür den zweiten Platz.
Fotos und Videos
Brand in Übergangsheim
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Adventsmärkte in der City
Bildgalerie
2. Advent
Leuchtendes Zimtsternfest lockt die Massen nach Gladbeck
Bildgalerie
Zimtsternfest
Bunte Krippenvielfalt
Bildgalerie
Krippenausstellung