Missglückter Einbruch nachts in eine Pizzeria in Gladbeck

Auf frischer Tat ertappt wurde ein nächtlicher Dieb bei einem Einbruchsversuch in eine Pizzeria. Allerdings konnte er fliehen.
Auf frischer Tat ertappt wurde ein nächtlicher Dieb bei einem Einbruchsversuch in eine Pizzeria. Allerdings konnte er fliehen.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Dass er Hunger auf italienische Spezialitäten hatte, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich hatte die Pizzeria schon geschlossen, als ein Unbekannter in der Nacht versuchte, die Tür zu dem Restaurant in Gladbeck einzuschlagen. Ohne Erfolg - der Einbrecher wurde nämlich dabei beobachtet.

Gladbeck.. Ein unbekannter Mann hat Mittwochnacht gegen 1 Uhr versucht, die Türscheibe einer Pizzeria in Gladbeck an der Bottroper Straße einzuschlagen. Dabei wurde er jedoch ertappt: Ein Zeuge sprach den unbekannten Täter an. Der glücklose Einbrecher ergriff darauf hin sofort die Flucht. Wohin er gerannt ist, ist nicht bekannt.

Die Polizei gibt folgende Täterbeschreibung bekannt: Der Mann ist ungefähr 20 Jahre alt. Er hat kurze schwarze Haare und war zur Tatzeit weiß gekleidet. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter der Rufnummer 02361/550.