KC Wittringer Ritter hat neuen Vorstand gewählt

Nach der gut besuchten Jahreshauptversammlung startet der KCWR mit einem neuen Vorstand in die Session 2015/16.

Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Frank Walter gewählt, der nun das Amt von Toni Blümer übernimmt.

Frank Walter bedankte sich in seiner Antrittsrede bei Toni Blümer für seinen herausragenden Einsatz für den KCWR und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden. Somit kann Toni Blümer dem KCWR weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurden Uwe Uhlendorf und Rolf Koch gewählt, auch hierbei handelt es sich um langjährige Mitglieder, die bereits im Vorstand als stellvertretender Vorsitzender bzw. 1. Schriftführer vertreten waren.

Zur 1. Schriftführerin wurde Sandra Walther gewählt.Wiedergewählt wurden Ursula Velten (1.Kassierer), Dieter Busse (2.Kassierer), Volker Ristau (Orgaleiter), Claudia Jaursch ( Deko/Kleiderwart), Heike Walter (Pressesprecherin). Neu im Vorstand vertreten sind Elke Uhlendorf (2. Schriftführer), Sabrina Bandel (Jugendwart) und Jörg Jaursch (Bühnenbau). Der neue Vorstand und der gesamte KCWR bedankte sich bei folgenden Mitgliedern, die auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden sind, für die langjährige erfolgreiche Vorstandsarbeit: Toni Blümer, Christa Blümer, Iris Blümer und Dieter Janßen.