Gladbecker (51) bei Unfall auf Beisenstraße leicht verletzt

Laut Polizei mussten beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Laut Polizei mussten beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Der Unfall passierte am frühen Morgen. Ebenfalls beteiligt war ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamm. Er blieb unverletzt.

Gladbeck..  Ein Autofahrer erlitt beim Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen am Donnerstag leichte Verletzungen.

Der Unfall passierte nach Auskunft der Polizei gegen 6.15 Uhr auf der Beisenstraße in Gladbeck.

Ein 29-jähriger Autofahrer aus Hamm wollte mit seinem Wagen nach links in die Bottroper Straße einbiegen, dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 51-jährigen Gladbeckers zusammen. Bei dem Unfall erlitt der Pkw-Fahrer aus Gladbeck leichte Verletzungen.

Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.