Das aktuelle Wetter Gladbeck 7°C

Gladbeck

Gegen jedwede Vernunft

20.05.2009 | 18:55 Uhr

Die schlechteste aller Nachrichten für die Gladbecker Hertie-Beschäftigten und die Stadt: Das Aus für die Warenhaus-Kette wurde gestern beschlossen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Soll die Autobahn 52 auf Gladbecker Gebiet gebaut werden?

Soll die Autobahn 52 auf Gladbecker Gebiet gebaut werden?

 
Fotos und Videos
Tolles Tanzspektakel
Bildgalerie
Up to Dance
Künstler zeigen Werke
Bildgalerie
Alte Spedition
Aus dem Ressort
Gladbecker Bergmann Harald Wiesner erzählt aus seinem Leben
Kumpel erzählen
Der waschechte Gladbecker Harald Wiesner wurde Maschinenschlosser auf Graf Moltke. Im Schatten der Schlote baute er eigenhändig sein Haus.
Maschinenhalle in Zweckel wurde zum Fernsehstudio
WDR Check
WDR-Intendant Buhrow stand geladenen Gästen im Gladbecker Industriedenkmal Rede und Antwort. 90 Mitarbeiter verwandelten die Halle in ein TV-Studio.
Stadt verspricht - Wanderweg am Bloomshof wird trockengelegt
Bürgerbeschwerde
Seit Monaten schon ist der beliebte Weg kaum begehbar, weil sich an einer Stelle ein See gebildet hat. Nun soll dort ein neuer Ablauf gebaut werden.
Horster Straße - ab nächsten Montag fallen die Platanen
Stadtentwicklung
Die Neugestaltung der Horster Straße südlich des Hahnenbachs rückt näher. Im März 2016 wird der Umbau der Nord-Süd-Stadtachse fortgesetzt.
Pop-Up-Store im City Center Gladbeck hilft Existenzgründern
Innenstadt
Neues in der Innenstadt: Am Samstag, 7. März, eröffnet der erste Gladbecker Pop-Up-Store neben der Apotheke im City-Center.
article
317745
Gegen jedwede Vernunft
Gegen jedwede Vernunft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/gegen-jedwede-vernunft-id317745.html
2009-05-20 18:55
Gladbeck