Das aktuelle Wetter Gladbeck 14°C
Kommentar

Für mehr Disziplin

23.01.2015 | 17:39 Uhr
Funktionen

Natürlich tut das satte Plus bei den Knöllchen auch der Stadtkasse gut. Doch allein die Gesamtsumme von gut 400 000 Euro zeigt, dass das für die Stadt keine entscheidende Einnahmequelle ist, zumal auch Kosten dagegen zu halten sind. Viel wichtiger ist es, der mangelnden Disziplin mancher Autofahrer entgegenzuwirken. Falsch anhalten und falsch parken scheint nach wie vor ein Trendsport zu sein. Einsichtiger scheinen die dagegen Autofahrer beim Tempo zu sein – Dank regelmäßiger, aber wohl unverzichtbarer Kontrollen. GM

Georg Meinert

Kommentare
Fotos und Videos
Härtestes Ballonrennen der Welt
Bildgalerie
Gordon Bennett Race
Festival auf der Wiese
Bildgalerie
WDR2 für eine Stadt
Gladbeck feiert den Sieg
Bildgalerie
WDR 2 Sommer Open Air
Neue Galerie Gladbeck
Bildgalerie
Ausstellung
article
10267648
Für mehr Disziplin
Für mehr Disziplin
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/fuer-mehr-disziplin-cmt-id10267648.html
2015-01-23 17:39
Gladbeck