Einbrecher in Gladbeck erbeuten Bargeld und Schmuck

Zwei Einbrüche - in eine Wohnung und in ein Firmenbüro - beschäftigen derzeit die Polizei in Gladbeck.
Zwei Einbrüche - in eine Wohnung und in ein Firmenbüro - beschäftigen derzeit die Polizei in Gladbeck.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Die unbekannten Täter waren in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingedrungen. Und noch ein weiterer Einbruch beschäftigt die Polizei.

Gladbeck..  Bargeld und Schmuck erbeuteten Einbrecher, die sich am Mittwochnachmittag Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Voßwiese verschafft hatten.

Die unbekannten Täter hatten laut Mitteilung der Polizei die Wohnungstür aufgehebelt und sich so Einlass verschafft.

Und noch ein Einbruch beschäftigt aktuell die Polizei in Gladbeck. Irgendwann in der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag stiegen Diebe durch ein Fenster in die Büroräume einer Firma an der Dorstener Straße ein. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.